Aktuelles

Wieder in den Kantonsrat gewählt !

Twittern | Drucken

Mit einem Glanzresultat von 2206 Stimmen haben mich die Werdenbergerinnen und Werdenberger für weitere vier Jahre in den Kantonsrat gewählt. Damit habe ich das fünftbeste Resultat aller Gewählten erreicht. Ich danke allen Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen und werde mich mit vollem Elan an die politische Arbeit machen. Besonders erfreulich ist das Abschneiden der CVP als Partei. Im Werdenberg konnten wir mehr als 2% Wähleranteile dazu gewinnen. In Gams sind wir wählerstärkste Partei und als Kantonalpartei konnten wir einen zusätzlichen Kantonsratssitz erobern. Mit 27 Sitzen sind wir nun klar die zweitgrösste Partei im kantonalen Parlament. Der CVP Regierungsrat Bruno Damann erzielte das beste Ergebnis aller Bisherigen und Susanne Hartmann wurde als einzige neue Regierungsrätin im ersten Wahlgang gewählt. Dieser rundum gelungene Wahlsonntag gibt Motivation und Schwung für die weitere politische Arbeit.

Kategorie: Artikel | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Barbara Dürr

Folgen Sie mir auf Facebook